Sie sind hier: Spielberichte
Weiter zu: E3-Junioren
Allgemein:

2. Spieltag Rückrunde

TSV Zamdorf : FC Unterföhring 4 : 2 (3 : 1)

In der zweiten Begegnung der Rückserie gegen den TSV Zamdorf haben wir toll gekämpft und gespielt, aber trotzdem verloren. Einen wesentlichen Anteil an unserer unglücklichen Niederlage, trug der eher unfähige Schiedsrichter bei. Nach unserem Führungstor (Fabian Glupe) versagte uns der Schiri einen glasklaren Strafstoß. Ein Zamdorfer spielte absichtlich im Strafraum den Ball mit der Hand. Jeder hat es gesehen, nur der Schiri nicht. Auch sonst gab es manch zweifelhafte Entscheidung.

Noch vor der Pause kassierten wir innerhalb weniger Minuten 3 Tore. Hier waren wir zu weit von den Gegenspielern weg. Nach der Pause schöpften wir neue Hoffnung, da uns das verdiente Anschlusstor (Fabian Glupe) gelang. Jetzt hatten wir eine kleine Drangperiode, die uns aber leider nichts einbrachte. Kurz vor dem Schlusspfiff kassierten wir noch das 4:2, weil wir alles auf eine Karte setzten.
Fazit: Trotz dieser unglücklichen Niederlage eine sehr gutes Spiel von allen Jungs.

Es spielten: Jannik Kahmann, Zivan Zivanovic, Lukas Laudien, Daniel Maier, Philipp Appelmann, Markus Riedel, Niclas Seeling, Dariusz Movahedian, Fabian Glupe (2), Maick Ngelor Antonio

Klaus Schmid

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1235.

Gehe zu: 3. Spieltag Rückrunde 1. Spieltag Rückrunde