Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

Rückfall in alte Zeiten

FC Unterföhring : TSV Zorneding 0 : 0
FC Unterföhring : SV Neuperlach 0 : 2
FC Unterföhring : FC Dreistern 0 : 2

Bei diesem Turnier fiel die Mannschaft in alte, schon vergessen geglaubte Zeiten zurück. Das erste Spiel wurde verschlafen, im zweiten konnte man wenigstens kämpferisch überzeugen. Im dritten Spiel geriet man früh in Rückstand und ließ die Köpfe hängen. Das schnelle Gegentor führte zum Verlust von Moral und Kraft. So konnte während des gesamten Turniers kein einziges Tor erzielt werden. Wir werden in den Ferien gut trainieren (müssen), dann wird es schon wieder besser.

Es spielten: Luca Menden, Jonas Emrich, Felix Martens, Eddie Marks, Lucas Jeunet, Dominic Schnabel, Riza Maden

Günter Martens

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1325.




Druckbare Version


Spielberichte