Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

2 Niederlagen und ein Remis Steigerung erkennbar

FC Unterföhring : TSV Ebersberg 0 : 2
FC Unterföhring : TSV Trudering 1 : 1
FC Unterföhring : FC Perlach 0 : 5

Trotz gleicher Punkteausbeute wie am vergangenen Turniertag waren hier deutliche Verbesserungen aus Unterföhringer Sicht zu erkennen. Bereits in der ersten Begegnung gingen die Gastgeber konzentrierter und entschlossener zur Sache, so dass sich der Gegner unerwartet schwer tat. Die Abwehr stand mit Paul Romberg, Marcus und seinem Bruder Alexander Schucht sowie Victoria Höricht und Kapitän Tim Gerstewitz im defensivem Mittelfeld überwiegend sattelfest, bis Leichtsinnsfehler den Ebersbergern zum Torerfolg verhalfen.
Spannend wurde es im zweiten Spiel, als die Truderinger zwar recht bald in Führung gingen, aber nicht mit einem Aufbäumen der Gäste gerechnet haben. So erarbeiteten sich die Unterföhringer zwar Chance um Chance und kamen mit den Stürmern Luca Huttner und Jonas Naumann immer gefährlicher vor das gegnerische Tor, aber der erlösende Ausgleichstreffer ließ lange auf sich warten: Zeitgleich mit dem Schlusspfiff gelang Jonas Naumann auf Zuspiel von Max Eisenrigler der so wichtige Treffer zum Einstand.
Wenig entgegenzusetzen hatten die Unterföhringer gegen den in allen Belangen überlegenen Gegner vom FC Perlach. Diese zeigten von Anfang an ihre spielerischen und kämpferischen Qualitäten und ließen der Heimmannschaft keine Chance. Einzig Torwart Gabriel Thoma war es zu verdanken, dass das letzte Spiel kein Debakel wurde.

Es spielten: Victoria Höricht, Gabriel Thoma, Paul Romberg, Max Eisenrigler, Luca Huttner, Tim Gerstewitz, Alexander Schucht, Marcus Schucht, Jonas Naumann (1), Alexander Hollmeier

Jens Naumann

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1967.




Druckbare Version


03.05.2008: Turnier in Grasbrunn 26.04.2008: Turnier in Putzbrunn