Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

2 Niederlagen und ein Remis magere Ausbeute

FC Unterföhring : FC Aschheim 0 : 4
FC Unterföhring : SC Kirchheim 0 : 2
FC Unterföhring : SC Arcadia Messestadt 1 : 1

Bereits im ersten Spiel zeichnete sich ab, dass die Unterföhringer in der Abwehr unkonzentriert und im Angriff harmlos zu Werke gingen. Individuelle Fehler führten in den ersten beiden Begegnungen zu frühen Gegentoren. Den gegnerischen Angreifern wurde viel Raum gelassen, so dass zumindest die hohe Niederlage gegen den FC Aschheim eine logische Folge war. Jonas Naumann und Luca Huttner ließen zahlreiche Torchancen ungenutzt, was sich umgehend rächen sollte. Spielführer Tim Gerstewitz mühte sich im Mittelfeld zwar redlich, konnte den Begegnungen aber keine entscheidende Wende geben.

Lediglich beim Unentschieden im letzten Spiel gab es Lichtblicke: Nach schönem Zuspiel von Alexander Hollmeier gelang Luca Huttner das entscheidende Tor. Doch auch danach kam der Gastgeber zu zahlreichen Tormöglichkeiten, die jedoch von Keeper Gabriel Thoma vereitelt wurden.

Es spielten: Victoria Höricht, Gabriel Thoma, Paul Romberg, Max Eisenrigler, Luca Huttner (1), Tim Gerstewitz, Alexander Schucht, Marcus Schucht, Jonas Naumann; Adrian Walter, Lucas Holstein, Alexander Hollmeier.

Jens Naumann

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1882.




Druckbare Version


26.04.2008: Turnier in Putzbrunn Spielberichte