Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Falke Markt Schwaben 2 : FC Unterföhring 3:3



Unglückliches Unentschieden

Trotz der schwierigen Wetter- und vor allem Windverhältnisse spielten die Jungs von Beginn an beherzt nach vorn und setzten den Gegner somit von Anfang an ziemlich unter Druck. Nach nicht einmal 10 Minuten konnte Yannick eine „Vorlage“ des Gegners nutzen und mit einem Weitschuss den Ball im Tor versenken. Im laufenden Spiel wurden noch weitere gute Torchancen erarbeitet, die aber leider nicht zum ersehnten Tor führten.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ der Kampfgeist unserer Mannschaft nicht nach. Nach erfolgreichem Kampf gegen die Abwehr von Markt Schwaben konnte Kai auf ein 2:0 für uns erhöhen. Mit Wind im Rücken nutzten nun auch die Gegner ihre Chance und verkürzten auf ein 2:1. Wieder war es Kai, der nach einem guten Passspiel von Clemens den Ball ins gegnerische Tor zauberte und auf 3:1 erhöhte. Nach einem Freistoß (war durch die Windverhältnisse für unseren Torwart Florian unhaltbar) konnte sich Markt Schwaben auf 3:2 heranarbeiten. Dann der Abpfiff. Sieg!? Nein – der Schiedsrichter hatte seine Uhr vor dem Spiel falsch gestellt und so mussten wir noch fünf Minuten weiterspielen, was unseren Jungs zum Verhängnis wurde. Die Gegner schafften es noch mit ein klein wenig Hilfe vom Schiedsrichter, auf ein 3:3 auszugleichen.

Trotz des Unentschieden allen Jungs der E2 ein dickes Lob – einfach ein super Spiel!!!

Berit Karsch


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 521.




Druckbare Version


01. Spieltag Rückrunde FC Stern München FC Unterföhring 2:5