Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Unterföhring : FC Aschheim 1 : 5 (1 : 4)



Erste Niederlage in der Rückrunde

Von Anfang an war klar, dass der FC Aschheim die stärkere Mannschaft war. Die Aschheimer spielten sehr schnell, unsere Jungs wirkten dagegen noch recht müde. Schon nach acht Spielminuten mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. Weitere 3 Minuten später traf FC Aschheim den Pfosten. Dort prallte der Ball so unglücklich ab, dass wir das 0:2 einkassieren mussten. Noch in der ersten Halbzeit prallte Jakob Romberg mit einem Gegenspieler so unglücklich mit dem Kopf zusammen, dass er verletzt den Platz verlassen musste. Vom Spielerischen merkte man, dass unsere Jungs Angst hatten, ebenfalls verletzt zu werden, wenn sie zu hart ran gingen. Sie spielten sehr gehemmt. Doch in der 19. Minute konnte Marc Holweck den Anschlusstreffer erzielen. Trotzdem, obwohl das Spiel jetzt etwas besser wurde, mussten wir noch 3 Tore hinnehmen. Der Endstand war 1:5.

Es spielten: Tobias Böhm, Sebastian Wilmes, Marc Holweck (1), Jakob Romberg, Alina Hollmeier, Fabian Oberrieder, Alexander Greif, Vincent Heller, Christian Karmann

Angelika Böhm

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1316.




Druckbare Version


2. Spieltag Rückrunde