Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

SV Zamdorf - FC Unterföhring 1:2



Hart umkämpfter Sieg

Zwei starke Mannschaften lieferten sich in der 1. Halbzeit ein abwechslungsreiches, spannendes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Keiner Mannschaft gelang es trotz großem Spieleinsatz und wunderschönen Pässen, sich durch die jeweils starke Abwehr durchzusetzen. Doch dann erzielte Alina Hollmeier in der 2. Halbzeit den ersehnten Führungstreffer für den FC Unterföhring.
Die Freude währte nicht lange. Schon 4 Minuten später gelang Zamdorf der Ausgleich zum 1:1. Es blieb weiterhin spannend. 7 Minuten vor Schluss war es wieder Alina, die am entscheidenden Tor für den FCU beteiligt war. Sie konnte den Ball annehmen, lupfte ihn über die Gegenspieler, Fabian Oberrieder reagierte blitzschnell, nahm den Ball an und brachte wiederum mit einem Tor den FCU mit 1:2 in Führung.

Es spielten: Tobias Böhm, Sebastian Wilmes, Marc Holweck, Jakob Romberg, Alina Hollmeier (1), Fabian Oberrieder (1), Alexander Greif, Vincent Heller, Christian KarmannZwei starke Mannschaften

Angelika Böhm

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1415.




Druckbare Version


3. Spieltag Rückrunde 1. Spieltag Rückrunde