Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Unterföhring - FC Perlach 4:2



Gelungenes Auftaktspiel

Mit großer Freude auf die Rückrunde und hochmotiviert trat die E1 Jugend des FC Unterföhring gegen den FC Perlach M. an. Dies zeigte sich auch an den schönen Spielzügen. Unglücklicherweise jedoch schoss Jakob Romberg in der 7. Spielminute ein Eigentor. Unsere Jungs ließen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen. So konnte Jakob seinen Patzer in 14. Minute wieder gut machen und leitete den Angriff zum Ausgleich ein, Fabian Oberrieder erzielte das Tor zum 1:1. In der 19. Spielminute konnte Sebastian Wilmes ein Traumtor von kurz vor der Mittellinie aus erzielen und brachte uns damit in Führung. Nur 3 Minuten später machte Alina Hollmeier das 3:1 perfekt.

In der 2. Halbzeit nutzte Fabian Oberrieder seine Chance und baute die Führung auf 4:1 aus. Durch ein Foul an Fabian Oberrieder bekamen die FCU’ler noch einen Freistoß kurz vor dem Strafraum zugesprochen. Alexander Greif führte ihn aus, konnte ihn aber nicht verwandeln. Dann gab es für uns noch einige brenzlige Situationen, die unsere Jungs aber souverän retten konnten. Kurz vor Schluss verkürzte FC Perlach seinen Rückstand noch auf 4:2.
Es war ein gelungenes, spannendes Auftaktspiel der Rückrunde. Weiter so!!!

Es spielten: Tobias Böhm, Sebastian Wilmes (1), Marc Holweck, Jakob Romberg, Alina Hollmeier (1), Fabian Oberrieder (2), Alexander Greif, Vincent Heller, Christian Karmann

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1502.




Druckbare Version


2. Spieltag Rückrunde 1. Spieltag