Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Unterföhring - TSV Maccabi 16:0



Kantersieg gegen dezimierten Gegner

Nachdem der Gegner nur mit vier Feldspielern antreten konnte, war der Sieg schon von vornherein abzusehen. Aber sechszehn Tore müssen auch erst einmal geschossen werden. Dieses gelangt deshalb so hervorragend, weil sich der FCU über lange Phasen des Spiels strikt an die Anweisungen der Trainer hielt und konzentriert und konsequent der Abschluss gesucht wurde. Mit dieser Spielweise wäre auch gegen einen vollzähligen Gegner ein deutlicher Sieg herausgesprungen.

Es spielten: Fabian Oberrieder, Tobias Böhm, Sebastian Wilmes, Marc Holweck, Jakob Romberg, Alina Hollmeier, Christian Karmann, Alexander Greif, Vincent Heller

Hubert + Harry

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1499.




Druckbare Version


1. Spieltag Rückrunde Spielberichte