Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Unterföhring FC Ismaning 2 1 : 4 (1 : 2)



Kämpferisch überzeugend

Das Spiel begann für den FCU mit nur zehn Mann, dies tat aber nichts dazu, dass der FC Ismaning große Vorteile hatte. Der FCU ging sogar mit 1:0 in Führung. Das Tor wurde von Fabian Hitz geschossen. Nachdem dann der FCU nach einer halben Stunde vollzählig war, ließ aber die Kraft der Spieler nach und wir kassierten das 1:1 und das 1:2 vor der Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der FCU unkonzentriert und bekam gleich noch das 1:3 und das 1:4. Zum Ende hin hielt der FCU gut gegen die Angriffe des FC Ismaning stand und erspielte sich sogar noch zwei Tormöglichkeiten.

Es spielten: Marko Krusko, Franz-Felix Brennberger, Jonas Seiler, Dylan Strunk, Robin Schmidberger, Miladen Zivanovic, Eberhard Antonio, Thomas Schmid, Fabian Hitz (1), Ricardo Vazzoler, Hans Schachtl

Bruno Reiter

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2107.




Druckbare Version


6. Spieltag