Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Ismaning 2 - FC Unterföhring 11:1



Gegner zu stark

Am letzten Samstag war die B-Jugend zu Gast in Ismaning. Leider musste man sich bei einem sehr starken Gegner klar mit 11:1 geschlagen geben. Nach 5 Minuten fiel das 1:0, das man nach 10 Minuten durch Pascal Hödl noch ausgleichen konnte. Danach kam man leider nicht mehr zum Zug und ging mit 8:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte fand die Mannschaft wieder zu ihrem Einsatzwillen und konnte 30 Minuten lang ein Gegentor verhindern.

Es spielten: Michael Huber, Thomas Schmid, Fabio Remmersberger, Dylan Strunk, Franz Brennberger, Lukas Neubauer, Marco Krusko, Nico Selis , Pascal Hödl (1), Robin Schmid-berger, Fabian Hitz, Riccardo Vazzoler, Milo Secerovic

Wolfgang Nothaft

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1718.




Druckbare Version


6. Spieltag 3. Spieltag