Spielberichte
Spielberichte
Baupokal
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte
Spielberichte

FC Unterföhring - JFG Linsee 4:1

Der FCU hat wieder eine B-Jugend!

Nach einem Jahr Pause hat der FC Unterföhring endlich wieder eine B-Jugend. Am vergangenen Sonntag bestritt sie gegen JFG Linsee ihr 1. Punktspiel in der neuen Saison. Mit Einsatzwillen und Disziplin zeigte die Mannschaft von der 1. Minute an, was in ihr steckt. Ca. in der 10. Minute ging die Mannschaft mit 1:0 in Führung und machte bis zur Halbzeitpause mächtig Druck. Eine höhere Führung wusste jedoch leider der gegnerische Torwart wiederholt zu verhindern.

Durch die einzige Unkonzentriertheit in der 2. Halbzeit musste man leider das 1:1 hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich jedoch hierdurch nicht einschüchtern, sondern setzte das Spiel konzentriert und unbeirrt fort, was dann auch zum Erfolg führte. Eine ganz neue, hervorragend eingestellte Mannschaft gewann das Spiel schließlich mit 4:1. Michael Huber gab sein Torwart-Debüt, welches er hervorragend und als Rückhalt für die Mannschaft bestritt. Mit weiterem Trainingsfleiß kann diese Mannschaft in dieser Saison noch Vieles erreichen.

Wolfgang Nothaft

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 1591.




Druckbare Version


4. Spieltag Spielberichte